Informelles

Againer die 3.

10. Juni 2014

Habe mich über Pfingsten mit dem Produzenten und Erfinder der Againer Schienen in Riga, Lettland, getroffen. Againer spielt mit dem englischen „again“ und beschreibt exakt, was die Schiene kann:
Dem Skifahrer helfen, die Piste zu bewältigen, „again and again“!
Und es funktioniert.
Valdis Valeika stammt aus einer geschichtsreichen Familie von Maschinenbau Ingenieuren und kam auf die Idee, aus guten Skifahrern sehr gute zu machen und  verletze oder rekonvaleszente Skifahrer schneller wieder zu gesunden. Er und sein Vater entwickelten ein anspruchsvolles System, das unter
www.aginer-ski.com
dargestellt wird. Ich hatte mehrfach davon berichtet.

Wir werden im kommenden Winter einen Weg für Patienten finden, solche Schienen zu testen. Bitte richten Sie Anfragen zum System an meine Praxis.

Übrigens: Riga ist eine Reise wert!